Wir

Sommer in Potsdam

Andre und Sophie

Beide mit viel Liebe auf dem Land, in den Feldern und Wäldern groß geworden, sind wir sehr naturverbunden und wünschen uns, dass auch noch die folgenden Generationen so aufwachsen können wie wir.

Und das wird nur funktionieren, wenn wir alle unser Bewusstsein für unsere Umwelt etwas schärfen. Dabei kann jeder bei sich anfangen und einfach mal darauf achten, wo und was man einkauft. Mit unserem Konsum können wir ein Statement abgeben und zeigen, was wir in den Läden finden wollen und unsere soziale und ökologische Verantwortung unseren Nachkommen gegenüber wahrnehmen.

Und das bedeutet keinesfalls Verzicht, sondern höchstens eine Umstellung. Und was könnte schöner sein, als zu wissen, dass bei der Produktion unserer Güter die Menschen und die Natur davon profitieren?

Ganz davon abgesehen tun wir unserer Gesundheit damit auch einen Gefallen, wenn wir auf unserer Haut nicht ständig giftgetränkte Materialien tragen.

Wir möchten mit KwiitscH unseren Beitrag dazu leisten, den Konsum in diese Richtung zu lenken, indem wir darauf achten möglichst ökologische und faire Materialien zu verwenden. So kann man sich Schönes gönnen und sich dabei noch wohl fühlen.

Von aussen bunt von innen gesund :)